Awareness

Über mich und meine Arbeit

Mein Name ist Daniela. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, welche ich 1988 verließ, um als Reiseleiterin auf der griechischen Insel Kos zu arbeiten.

Ich bin sehr feinfühlig, intuitiv, emphatisch und in starker Resonanz mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschen. Als Botschafterin und Kanal für die Geistige Welt ist es meine Aufgabe Verständnis zu bringen, und den Menschen den Weg zu weisen. In den vielen Lesungen, die ich bis jetzt geben durfte, konnte ich die Menschen dabei unterstützen, ihr wahres Potential zu erkennen, zu leben und so ihren Weg in Freude, Glück und Fülle zu gehen.

Aus meiner dreißigjährigen Ehe mit einem Narzissten habe ich zwei wundervolle Söhne. Ich durfte in meinem Leben vieles lernen und erfahren, besonders während meiner Ehe. Das meiste davon war sehr herausfordernd. Doch all das machte mich zu der Person, die ich heute bin.

Auf der kleinen Insel, wo ich heute noch lebe, war ich auf mich selbst gestellt. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung und ohne Antworten auf so viele Lebensfragen. Ich erreichte den Punkt, wo es genug war, genug Leiden, genug Tränen. Es war Zeit, mein Leben in meine eigenen Hände zu nehmen und mein weiteres Schicksal selber zu bestimmen. Durch Selbstheilung und Weiterbildung schlug ich eine neue Richtung ein. Dies führte mich auch zur Arbeit des «Soul Realignment» und „Dharma Coaching“. Ich lernte, dass ich selber die göttliche Schöpferin meines Lebens bin und selbst bestimme, wie es verläuft.

Ich lebe jetzt mein Leben in Frieden, Harmonie und Fülle, umgeben von lieben Menschen. Ein Leben, das auch Dir zusteht. Es ist dein Geburtsrecht, glücklich und erfolgreich zu sein, und ein Leben in Fülle zu leben. Lass mich dir dabei helfen.


Heilung auf Seelenebene

Ich bin eine zertifizierte “Advanced Soul Realignment Practitioner“ und „Dharma Coach“, natürliches Medium und Kristallheilerin.
Alles ist Energie. Viele energetische Blockaden und Einschränkungen folgen uns von Leben zu Leben. Dies bedeutet nicht, dass wir von etwas Negativem heimgesucht werden, das außerhalb unserer Kontrolle liegt. Es bedeutet, dass wir karmische Muster mit uns tragen, die wir durch eigene Wahlen geschaffen haben. Negative Muster, die wir durch negative Wahlen kreiert haben und immer noch kreieren.
Auf unserem spirituellen Weg wollen wir uns entwickeln, wachsen und den Weg frei machen für unser “Schöpfer-Wesen“, dem göttlichen Wesen, das wir sind.

Meine Absicht ist es, dich bei dieser Arbeit zu unterstützen.